Ständiges Trennen der Internetverbindung unter T-Online

EddieTheEagle

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
habe folgendes Problem, meine Internetverbindung wird immer getrennt. Das ganze passiert nur bei der Einwahl über T-Online. Bei Einwahl über Freenet ist das log sauber.
Firmware siehe Signatur.

Gruß
Eddie

Code:
29.04.08 16:03:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.239.41, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 16:03:59 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 14:32:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.214.8, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 14:32:32 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 14:16:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.213.23, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 14:16:22 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 14:00:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.236.233, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 14:00:15 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 13:41:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.254.226, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 13:41:15 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 11:57:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.198.76, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 11:57:58 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 11:04:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.253.37, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 11:04:11 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 10:48:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.226.25, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 10:48:01 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 10:20:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.204.147, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 10:20:00 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 10:01:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.239.245, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 10:01:04 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 09:44:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.212.11, DNS-Server: 217.237.151.205 und 217.237.148.70, Gateway: 217.0.118.74, Breitband-PoP: DTMC02-10k

29.04.08 09:44:54 Internetverbindung wurde getrennt.

29.04.08 08:58:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.40.214.89, DNS-Server:
 
Ok, das war mir neu. War halt vorher nicht so. Aber thx für den Hinweis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.