Hallo,
wie der Titel schon sagt darf ich bei uns im Haus ständige(manchmal mehrmals am Tag aber auch manchmal nur drei mal die Woche) die Telefonanlage ICT880 Rack neustarten.
Fehler ist folgender: Alle IP Telefone Elmeg IP-S400 verweigern ihren dienst.
soll heißen, sie klingeln zwar noch wenn jemand anruft aber man hört niemanden bzw wenn man selber anrufen will hört man nicht mal mehr das freizeichen.
Alle normalen Telfefone die an UP0 bzw S0 hängen funktionieren einwandfrei.
So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Alveran
wie der Titel schon sagt darf ich bei uns im Haus ständige(manchmal mehrmals am Tag aber auch manchmal nur drei mal die Woche) die Telefonanlage ICT880 Rack neustarten.
Fehler ist folgender: Alle IP Telefone Elmeg IP-S400 verweigern ihren dienst.
soll heißen, sie klingeln zwar noch wenn jemand anruft aber man hört niemanden bzw wenn man selber anrufen will hört man nicht mal mehr das freizeichen.
Alle normalen Telfefone die an UP0 bzw S0 hängen funktionieren einwandfrei.
So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Alveran