Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, auf jeden Fall, die Leitung ist mehr als mies, auf jeden Fall alle Kontaktstellen prüfen, besonders vor und nach dem Splitter, also auch, wenn möglich, die Hausverkabelung.
ich habe mal das Verbindungskabel zwischen Splitter und FritzBox gegen ein besseres CAT5 Kabel ausgetauscht. Ergebnis: Das gleiche! Ständige Verbindungsabbrüche und telefonieren mit VOIP nicht möglich!
Auch die Werte in der Box haben sich natürlich nicht verändert.
Desweiteren warte ich immer noch auf den versprochenen Techniker der mich anrufen wollte. Ich muss da wohl heute noch mal anrufen bei 1&1 und etwas Druck machen.
Da ich zur Miete wohne kann ich die anderen Punkte aus dem HowTo nicht testen. Ich gehe immer noch davon aus, dass das Problem nicht an mir liegt, sondern an 1&1 oder an der Telekom da das Problem ja erst besteht, seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt habe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.S. Sollte ich vielleicht schon einen Brief verfassen so wie es hier im Forum desöfteren schon beschrieben worden ist?
Wenn Du bei Dir alles - was machbar ist - schon geprüft/optimiert hast, bleibt Dir nichts anderes übrig, als 1und1 zu bitten, Dir eine Deinen DSL-Werten passende Verbindungsgeschwindigkeit zu schalten, bzw. falls es an der Vermittlungsstelle liegt, versuchen dort die Leitungsqualität zu verbessern, sofern technisch möglich.
heute habe ich wieder bei 1&1 angerufen. Dieses mal habe ich mit einem Herren gesprochen. Mein Fall war abgehackt, da alles okay schien. Naja, ich habe ihm dann noch mal alles erklärt und ihm auch mal die Werte am Telefon durchgesagt. Er hat selber gesagt, dass das mit diesen Werten nicht funktionieren kann.
Er hat jetzt noch mal diese Störung aufgenommen und wird diese weiterleiten.
Ich bin ja mal gespannt ob es Anfang der nächsten Woche wieder funktioniert.
Gruß,
Jan
// Edit:
Es hat sich nichts an der Situation geändert. Ich habe gestern einen Brief an 1&1 verfasst und denen eine Frist gesetzt.
Ich werde euch hier weiter auf dem laufenden halten!