ständige Geräte An- und Abmeldung

Ich hab es mit der neuen Firmware so gelöst dass ich nur die definierten Mac-adressen zulass, nun muss ich mal beobachten ob das weitergeht.

Die letzten Tage habe ich den Hobel aber abgeschaltet.

Leider taucht jetzt der Effekt auf dass das Wlan eines zugelassenen notebook zwei dreimal abgelehnt wird und dann connected, innert 1 Minute, ist das schlimm?
 
Nun, das ist das Problem mit dem MAC-Adressenfilter. Der sollte nicht benutzt werden.
 
aha, aber welche Gefahren habe ich urch den Mac-Adressenfilter?
Es muss doch nun MAC Adresse UND Passwort stimmen oder ?

Müsste doch dann sicherer sein, nicht wahr?

Was soll dann getah werden ?
 
Guude,
aha, aber welche Gefahren habe ich urch den Mac-Adressenfilter?
..ersteinmal keinen wirklichen...:doktor: (es sei denn du bist im der Reichweite von ca 29 Metern eines Informatikstudentenwohnheims...und auch dann nur begrenzt durch deren Intelligenz/Wissbegierigheit...)
..und für einen Test schadet das Abschalten sicherlich auch nicht...;)






PS:...bitte achtest du ein wenig auf deine Schreibweise...danke...;)
 
So hab das aufnhemen neuer clients beschränkt auf die bekannten, mal schuane ob das sich nun bessert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.