squezzed

Also ich habe es nur mal auf dem Ubuntu übersetzt, und das Programm verhält sich genauso, wie auf der Box...

Jörg

Jap, unter Windows ist es genauso. Aber irgendwie scheine ich zu dumm für die Bedienung zu sein. Kommt bei dir wenn du die Webseite aufrufst und auf Add klickst auch nur eine leere Seite?

LG

Hallo Forum,

war längere Zeit unterwegs.

Unter Windows funktioniert die Software bei mir. Die Webseite ist allerdings auch leer. Allerdings habe ich dafür auch keine Verwendung.

Über die Squeezbox 3 kann ich auf den Server unter Windows XP zugreifen und auch MP3 bzw. FLAC Dateien abrufen und abspielen lassen. Der wechsel zum Squezznetwork über den Server geht auch.

Schade, dass es unter LINUX nicht so ohne weiteres funktioniert. Habe auch den Programmierer deshalb schon angeschrieben. Allerdings hat er im Moment keine Zeit sein Programm weiter zu entwickeln.

Das hier im Thread hinterlegte Binary bricht beim starten mit - Segmentation fault - bei mir ab.

Schade dass das Programm auf der FritzBox nicht funktioniert. Wäre eine schöne Alternative gewesen.

Danke für Eure Bemühungen

Gruß und schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Bitte präge dir doch mal ein, es heißt squeeze. Zum Üben am besten noch den Threadtitel ändern (dazu 1. Post editieren) - das hilft dann auch anderen beim Suchen... es sei denn, sie können so gut Englisch wie du.

Hallo ar543,

bei mir funktioniert es auf der FritzBox. Leider habe ich keine Squeezebox zum testen. Aber das Programm verhält sich exakt so wie das unter Windows. Hast du schon mal Freetz benutzt? Es ist nicht so schwer wie es klingt!

Hier findest du für Freetz eine gute Anleitung und ich bin gerne gewillt dir weiter zu helfen, wenn du damit nicht klar kommst.

http://freetz.org/wiki/help/howtos/common/newbie

LG Joe82

Hallo,

ich war gestern bei einem Freund und habe versucht Squeezed zum laufen zu bekommen. Leider bin ich kläglich gescheitert. Hat es jemand geschafft das Programm mit einer Squeezebox zum Laufen zu bekommen?

LG Joe

Statistik des Forums

Themen
246,786
Mitglieder
374,839
Neuestes Mitglied
longwilliam060
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.