Darnone
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
naja wer weiß, auf alle Fälle denke ich das Sipgate dieses Forum nicht unbekannt sein dürfte und vielleicht ein Mitarbeiter zu einigen Sachen vielleicht auch mal Stellung nehmen könnte. Jaja ich weiß ein extra Mitarbeiter nur fürs Forum, Kosten bla ........... aber wenn Sipgate so weiter macht werden Sie vielleicht mal so enden wie die Telekom. Ich denke man sollte unbedingt die Nähe zum Kunden behalten und nicht darauf hoffen "Die werden sich schon wieder beruhigen" ........
Na egal, auf alle Fälle werde ich wahrscheinlich zu Nikotel wechseln, auch wenn Supportanfragen dort ewig brauchen bis diese beantwortet werden und der Minutenpreis nicht gerade der beste ist, aber Qualität scheint in dieser Welt immer noch seinen Preis zu haben ....... Schade eigentlich!
Na egal, auf alle Fälle werde ich wahrscheinlich zu Nikotel wechseln, auch wenn Supportanfragen dort ewig brauchen bis diese beantwortet werden und der Minutenpreis nicht gerade der beste ist, aber Qualität scheint in dieser Welt immer noch seinen Preis zu haben ....... Schade eigentlich!