Sprachnachrichten pop3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Kann ich irgendwie die sprachnachrichten auch über den pop server abrufen?
wäre viel praktischer wenn die auch im outlook sind

Hast Du es mal mit IMAP versucht? Sollte bei 1+1 gehen.

´Lol ok gut das geht kannst mir noch sagen wie ich outlook express dazu bringe nicht zu sagen das die .wav datei unsicher ist und die löscht macht er nämlich bei mir

Wenn Du keine wichtigen Mail bekommst, kannst Du Outlook verwenden (als Frontend -ok, aber ansonsten...). Benötigst Du was Anständiges als Einzelplatzproggi, das nix kosten darf, nimm

EUDORA

Ist bei meinen eltern und bin froh dass die blicken wie outlook funkt hab kein bock denen wieder was neues zu erklären.

Also, wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe:
Du willst kein anderes Programm, weil Dir die Umstellung zu kompliziert ist.
Du kommst aber mit dem was Du jetzt hast auch nicht klar, weil es zu kompliziert ist. (bzw. kaputt)

Ich denke, da liegt die Lösung auf der Hand: vielleicht solltest Du von der Nutzung von so komplexen Systemen wie einem Mailprogramm oder einem Computer generell absehen.
Probier's doch mal mit einem Anrufbeantworter.

SCNR.

Jetzt hilfreiche Tips:
- einfachstes mir bekanntes mailprogramm: Thunderbird.
Schön bunt mit viel klicki-klicki, absolut elterntauglich.
Ist nicht so kaputt, wurschtelt insbesondere nicht in Deinen Attachments rum.
Und gerade weil es wesentlich weniger kaputt ist als Outlook Express, ist es sogar noch viel elterntauglicher als dieses. Been there, done that. Glaub mir. Wirklich.
- Wenn Dir die Lösung nicht recht ist, probier's doch mal mit http://webmail.1und1.de
- Wie man Outlook repariert, daß es nicht mehr so viel kaputtmacht, weiß ich nicht, sorry.

Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

Southy

OK, ich bin mir nicht 100% sicher ob es so klappt, da es u.U. Versionsabhängig ist und ich ein englisches Outlook und nicht Outlook Express einsetze. Aber es sollte nichts ausmachen (Vielleicht ein wenig in den Menübezeichnungen).

In meiner Outlook Version
Du musst zuerst den Sender als "Safe Sender" definieren. Dazu öffnest Du outlook und gehts auf "Tools" "Options" "Security" "Trusted" Und gibst dann unter Zone Settings die eMail Adresse und den Server frei.

In meiner Express Version
Gehst Du auf "Tools" "Options" "Reiter "Security" und entfernst den Haken bei "Download Images and other Contents in HTML mails"
- Ich kann es leider nicht testen, müsste aber so gehen-

Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat

Jörg

Habe noch folgendes gefunden:
Die Option unter Optionen, Sicherheit " Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen" muss deaktiviert werden.

southy schrieb:
Also, wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe:
Du willst kein anderes Programm, weil Dir die Umstellung zu kompliziert ist.
Du kommst aber mit dem was Du jetzt hast auch nicht klar, weil es zu kompliziert ist. (bzw. kaputt)

Ich denke, da liegt die Lösung auf der Hand: vielleicht solltest Du von der Nutzung von so komplexen Systemen wie einem Mailprogramm oder einem Computer generell absehen.
Probier's doch mal mit einem Anrufbeantworter.

SCNR.

Jetzt hilfreiche Tips:
- einfachstes mir bekanntes mailprogramm: Thunderbird.
Schön bunt mit viel klicki-klicki, absolut elterntauglich.
Ist nicht so kaputt, wurschtelt insbesondere nicht in Deinen Attachments rum.
Und gerade weil es wesentlich weniger kaputt ist als Outlook Express, ist es sogar noch viel elterntauglicher als dieses. Been there, done that. Glaub mir. Wirklich.
- Wenn Dir die Lösung nicht recht ist, probier's doch mal mit http://webmail.1und1.de
- Wie man Outlook repariert, daß es nicht mehr so viel kaputtmacht, weiß ich nicht, sorry.

Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

Southy

Nehm es dir nicht übel warscheinlich bist du nur schwer von begriff.
Sag es dir gerne nochmal.
Hab kein bock meinen eltern eudora oder sonst ein programm zu zeigen.
Die blicken es gerade so outlook zu benutzen (benutzen sie auch im Computer Anfängerkurs)
Da hab ich kein bock einen eudora Anfängerkurs für meine 50jahrigen eltern zu geben.
Kapito?

@nano79
es gibt MS Hasser und T-Com Hasser,

aber die meisten kehren wieder ins Reich des Standards zurück. So vergesse Southy einfach.

Aber haben Dir meine Tipps geholfen?

Hab es noch net getestet war noch net bei meinen eltern und über remote ist mir dass zu stressig. Versuch es am sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.