- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und tappe hoffentlich nicht gleich in die Falle, dass ich die Suche nicht korrekt angewendet habe und mein Thema schon x-mal diskutiert wurde.
Konnte jedenfalls nichts finden was mir weitergeholfen hat.
Mein Problem ist, dass ich das SL450HX an einer FB-7590 betreibe und die beworbene Kompatibilität zwischen Gigaset und Fritzbox vermisse ;-)
Konfiguration meiner Anlage:
SL450HX direkt an der FB angemeldet (FB ist DECT Basis)
SL450HX ist das einzige angemeldete Mobilteil
Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 07.12 (aktuellste Firmware)
SL450 HX mit Firmware 116.074.06 aufgespielt mit Quick Sync
Wenn ich den internen Anrufbeantworter der FB abhöre kommt ein Sprachmenü das mehrere Optionen bietet die man über die Tasten des Telefons auswählen soll.
Nur leider reagiert die FB auf keines der Tastenkommandos des SL450HX.
Wenn ich ein altes Siemens Gigaset S1 an der FB anmelde geht das fehlerfrei.
Ich habe schon mit den DTMF Einstellungen in der FB gespielt, was keine Abhilfe bringt. zudem das Steuern eines Menüs über die Tasten bei einem externen Gespräch z.B. in einer Hotline problemlos funktioniert.
CAT-iq 2.0 ist ist in der FB ebenfalls aktiv. Eine Deaktivierung verändert jedoch auch nichts.
Firmwareupdate, Factory-Resert und Mobilteilrest des SL450HX haben keinerlei Veränderung bewirkt.
Hat Jemand eine Idee?
Sonnige Grüße vom Bodensee
Steffen
PS: Ich habe das SL450HX eigentlich nur wegen der Buetooth-Option gekauft, um mein Jabra Headset Evolve65 verwenden zu können. Was in der Kombination bisher übrigens bestens funktioniert...
ich bin neu hier und tappe hoffentlich nicht gleich in die Falle, dass ich die Suche nicht korrekt angewendet habe und mein Thema schon x-mal diskutiert wurde.
Konnte jedenfalls nichts finden was mir weitergeholfen hat.
Mein Problem ist, dass ich das SL450HX an einer FB-7590 betreibe und die beworbene Kompatibilität zwischen Gigaset und Fritzbox vermisse ;-)
Konfiguration meiner Anlage:
SL450HX direkt an der FB angemeldet (FB ist DECT Basis)
SL450HX ist das einzige angemeldete Mobilteil
Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 07.12 (aktuellste Firmware)
SL450 HX mit Firmware 116.074.06 aufgespielt mit Quick Sync
Wenn ich den internen Anrufbeantworter der FB abhöre kommt ein Sprachmenü das mehrere Optionen bietet die man über die Tasten des Telefons auswählen soll.
Nur leider reagiert die FB auf keines der Tastenkommandos des SL450HX.
Wenn ich ein altes Siemens Gigaset S1 an der FB anmelde geht das fehlerfrei.
Ich habe schon mit den DTMF Einstellungen in der FB gespielt, was keine Abhilfe bringt. zudem das Steuern eines Menüs über die Tasten bei einem externen Gespräch z.B. in einer Hotline problemlos funktioniert.
CAT-iq 2.0 ist ist in der FB ebenfalls aktiv. Eine Deaktivierung verändert jedoch auch nichts.
Firmwareupdate, Factory-Resert und Mobilteilrest des SL450HX haben keinerlei Veränderung bewirkt.
Hat Jemand eine Idee?
Sonnige Grüße vom Bodensee
Steffen
PS: Ich habe das SL450HX eigentlich nur wegen der Buetooth-Option gekauft, um mein Jabra Headset Evolve65 verwenden zu können. Was in der Kombination bisher übrigens bestens funktioniert...