Spiele Portal

Seit ihr für das Spiele-Portal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Skype ist online, es sei denn ich bin kein zuverlässige Tester. ( Grins )

Hallo angryjack,

wenn du wirklich lust hast Tester zu werden dann sag mir bitte bescheid ich find auch einen Weg wie es klappt. Kann ja auch extra für dich einen FTP-Zugang einrichten auf meinen Server. Fänd es nämlich super wenn du mit im Boot wärst.

:cool: MFG LordEXE :cool:

Ich würde auch gerne wolen, wenn ich dürfte ...
Nur mit Skype hapert das ein wenig. Wenn wir uns dann auf ICQ verständigen könnten ...

in so nem fall würd ich auf pidging umsteigen ein universal chat client
http://www.pidgin.im/

würd auch gern testen..

@LordEXE,

musste leider weg, sorry.

gismotro war so nett und hat's mir geschickt.

Ich kann nur sagen: RESPEKT ! :)

Hatte schon befürchtet, das es in Java ist. Da hatte ich mal mit experimentiert und es war grottenlangsam. Auf die Idee mit Javascript wäre ich NIE gekommen.

Wirklich Klasse, das wir mit dir jemanden im Forum haben der sich mit diesem "Webzeugs" HTML und Javascript so gut auskennt ;)

Mach weiter so !

Gruß
angryjack

Hatte schon befürchtet, das es in Java ist. Da hatte ich mal mit experimentiert und es war grottenlangsam.
Das muß aber nicht zwingend sein, bei einigen schon aber lange nicht bei allen!
Hier mal 2 Beispiele, wo es genau andersherum ist. Einfach mal entpacken und auf die Box schieben. Dann über den Fileexplorer die HTM bzw. HTML-Datei aufrufen.
Timepilot wird gesteuert über:
"<-" TURN CCW
"->" TURN CW
"SPACE" = FIRE

Man sollte jedoch nicht versuchen über den VLC die Spiele "fernzusteuern", darunter leidet die Performance u.U. beträchtlich, dann doch lieber per Tastatur und Maus direkt an der Box.

Für die, die in der Zwischenzeit, bis LordEXE fertig ist schon mal ein wenig spielen möchten, schaut doch einfach mal ins WIKI.

Anhänge

• timepilot.zip
    115.1 KB · Aufrufe: 2
  • mp.zip
    48 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

also ich will heute mal eine kleine stellungsnahme zum Spieleportal mit Vorschau abgeben.

Inhalt:

Tetris
17 und 4
Sokoban
(wird noch ereitert)

Im Anhang seht ihgr noch ne kleine Vorchau aufs styling ich hoffe euch gefällts denk mal bis zum we wirds fertig sein.

:cool: MFG Lord-EXE:cool:

Anhänge

• Spieleportal.jpg
    Spieleportal.jpg
    164.3 KB · Aufrufe: 17
Hallo LordEXE

Das Styling ist sehr gelungen! Bin schon gespannt.

@ Lord-EXE

Sieht ja schon mal sehr sehr gut aus.

:groesste: :groesste: :groesste:

Das Styling ist Top, aber ich würde lieber Spielen !

Duck und wech .....

Dann nimm doch schon mal die Spiele aus dem WIKI für den Anfang ...
(duck und noch schneller weg ...)

@Gerhard_B: OK, 1:0 für Dich (steht für Samstag auf dem ToDo-Zettel)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.