Sperrlisten bei SL800H Pro mit N610 IP Pro einrichten

gznw15

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher keine Infos finden können, wie ich eine Sperrliste beim SL800H Pro bzw. der Basis N610 IP Pro einrichten kann. Vom Gigaset Support habe ich nur den Hinweis bekommen, dass es für "Pro"-Produkte keinen Telefonsupport gibt und ich mich an den Verkäufer wenden möge, der mir jedoch auch nicht weiterhelfen kann/möchte.
Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie ich in der angegebene Konstellation eine Sperrliste erstellen kann? Am liebsten wäre es mir, dies in der Basisstation festzulegen um nicht alle Mobilteile einzeln konfigurieren zu müssen.
Vielen Dank!

Ich würde sagen gar nicht, da die DECT Basen zum Betrieb an (Cloud-)Telefonanlagen gedacht sind. Die Sperrlisten werden dann in den Telefonanlagen eingerichtet.

Hmm, das wäre ja sehr schade. Ich verwende den SIP-Server meines Telefonanbieters (ewe). Soweit ich weiß, kann ich da aber auch nichts sperren.

Das ist ja auch keine Telefonanlage. Ist aber von Anbieter zu Anbieter verschieden. Bei der Telekom oder easybell wäre es beispielsweise möglich.

• Like
Reaktionen: gznw15
Sie möchten nicht für jeden Anrufer erreichbar sein?
Sie möchten nicht für jeden Anrufer erreichbar sein? Mit der individuellen Sperrliste für ankommende Anrufe steuern Sie, welche Anrufe bei Ihnen ankommen. Sie können bis zu 10 Rufnummern und/oder Rufnummernbereiche vorgeben, die Ihren Anschluss erreichen können. Sie können wählen, ob nur ankommende Anrufe von den aufgelisteten Rufnummern entgegengenommen werden (White-List-Funktion) oder ankommende Anrufe von den aufgelisteten Rufnummern abgelehnt werden (Black-List-Funktion).

• Like
Reaktionen: gznw15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.