Speedport2Fritz: W501V Firmware 28.04.08

laufen sollte es schon. Bringt nur nix da nur die Files für die Oberfläche ausgelesen werden.

Hallo zusammenm,

ich habe leider ein problem mit der avm oberfläche und zwar geht bei mir die Festnetz nummer nicht mehr, es ist egal ob ich von ihr anrufe (nach den wählen kommt ein schnelles besetzt zeichen) und wenn ich die Festnetz nummer mit einen Handy anrufe kommt ein besetzt zeichen oder es tutet nur aber das telefon was klingen sollte klingelt nicht.

Ich habe die kernel datei für meine sp 501 nach den aktuellen skript erstellt. Mit den org. kernel von tcom hat das festnetz telefon funktioniert.

Festnetz aktiv ist gesetzt.

Kann mir einer bei diesen Problem helfen????

cu Leon

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt die kabel waren falsch verbunden aber es ist schon komisch das es mit der org sp software es ging aber egal

ist es möglich auf dem w501v die neue 7140 - 30.04.33 firmware zu fahren?

oder gehts nicht?

Hallo,

ich hab mal ne Frage bezüglich des Image.

Ich habe gestern den T-Com Router W501V auf eine neuere Firmware von T-Com geupdated.
=> Version 28.04.38

Laut der Beschreibung speed2fritz:
http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speedport2fritz

da wird allerdings noch die alte FW von T-Com benötigt a la Speedport_W_501V.28.04.07.image

Nun gibts die Version leider nicht mehr zum DL bei T-Com.

Muss ich nun warten bis ein neues sp-to-fritz.tar.gz raus kommt und wenn ja kommt das in regelmässigen Abständen?

Danke für die Infos.

Zuletzt bearbeitet:
hallo marcash1, nein, z.zt. nicht möglich, wenn die avm Version 30.04.33
und die Speedport_W_501V.28.04.38 er Version 'zusammen Gebacken' werden, lässt sich der Kernel nicht mehr in die mtd1 Sektion laden. Kurz vor ende Abbruch, danach permanenter Reboot der Box. :-( Vielleicht kann Spirou ja noch was entmüllen, damits wieder passt. ;-)
Ist z.Zt. ohne passend Downloadbare Firmware nicht nutzbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.