Hallo,
habe vor ca. 6 Monaten meinen W920 (mit Freetz Option) erfolgreich mit dem s2f-Skript geflashed.
Heute wollte ich diese mit den identischen Freetz-Paketen aktualisieren, jedoch läuft das Skript nicht mehr sauber durch und bleibt bei STEP 2: MODIFY hängen.
Lasse ich die Freetz-Option in s2f deaktiviert, läuft alles normal durch.
Scheint also ein Freetz-Fehler zu sein.
Wie ich gelesen habe, kann man den W920V auch nativ mit dem ruKernelTool eine 7570 FW flashen.
Nun war meine Überlegung die 7570 mit freetz-devel zu modifizieren und aus der erzeugten FW dann das kernel.image zu extrahieren, um es mit dem ruKernelTool zu flashen.
Würde dies so funktionieren?
habe vor ca. 6 Monaten meinen W920 (mit Freetz Option) erfolgreich mit dem s2f-Skript geflashed.
Heute wollte ich diese mit den identischen Freetz-Paketen aktualisieren, jedoch läuft das Skript nicht mehr sauber durch und bleibt bei STEP 2: MODIFY hängen.
Code:
STEP 2: MODIFY
applying symlinks, deleting additional webinterfaces in: usr/www usr/www.nas
applying patches
applying patches (7270_v2_preview-de)
applying patch file ./patches/7270_v2_preview/105-S06-logging.sh
applying patch file ./patches/7270_v2_preview/115-S20-modload.sh
applying patch file ./patches/110-multid-wait.patch
patching file etc/init.d/rc.net
----------------------------------------------------------------------
applying patch file ./patches/110-system_status.patch
patching file usr/bin/system_status
applying patch file ./patches/7270_v2_preview/110-S08-tffs-mknod.patch
patching file etc/init.d/S08-tffs
Hunk #1 FAILED at 110.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file etc/init.d/S08-tffs.rej
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7270_v2_preview/110-S08-tffs-mknod.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
modimage=
Lasse ich die Freetz-Option in s2f deaktiviert, läuft alles normal durch.
Scheint also ein Freetz-Fehler zu sein.
Wie ich gelesen habe, kann man den W920V auch nativ mit dem ruKernelTool eine 7570 FW flashen.
Nun war meine Überlegung die 7570 mit freetz-devel zu modifizieren und aus der erzeugten FW dann das kernel.image zu extrahieren, um es mit dem ruKernelTool zu flashen.
Würde dies so funktionieren?