Die Freude von gestern ist getrübt, das erste eigene Image
fw_Speedport_W920V_04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13486-sp2fr-09.02.27-r-158M_OEM-avm_AnnexB_de.image
(siehe
Post #40 in diesem Thread) funktioniert doch nicht.
Als Telefon habe ich einen Analoganschluß, als telefoniegeräte 4 x DECT und 1 x schnurgebunden.
Heute morgen kam eine Reklamation meiner Frau, sie könne nicht mehr telefonieren.
Blick in die Fritz-Box: keinerlei Telefoniegeräte angemeldet. Dann hatte ich versucht, das schnurgebundene Telefon anzumelden. Die Box erkundigte sich, ob das Telefon klingeln würde. Tat es aber nicht.
Telefoniegeräte => Festnetz. Hier wa nur das Feld zu sehen, in dem man "Festnetz aktiv" ankreuzen konnte. "Anschlußart" (analog, ISDN) war nicht zu sehen. Dann hatte ich versucht, "Festnetz aktiv" anzuhaken. Ging aber nicht => FEHLER: Error found on page
Also wieder die alte Firmware
fw_Speedport_W920V_04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13486-sp2fr-09.02.15-r-126M_OEM-avm_AnnexB_de.image
draufgetan. Erstmal ging die auch nicht, weil unter Telefoniefgeräte => Festnetz
- ISDN statt analog angehakt war
- nach Ankreuzen von "Analog" die Rufnummer nicht angegeben war.
Beides korrigiert => läuft!
Hinweis: ich nehme TCOM als Basisfirmware, da mir diese bei DSL ab erfolgversprechenden erscheint. Und es hatte ja mal funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
akapuma