Was geht mit was?
7270 58er Firmware
7270 12028 WLAN Labor Firmware
ADSL,ADSL2,VDSL funktionieren
Skript starten und die Qual der Wahl auswählen
Hallo, das heißt ja für mich, das wenn ich die Version 58 von Fritz auffritze das der Speedport W920V dann in der lage ist 384-6000kb DSL, 16000kb DSL und 25 sowie 50MB DSL (ADSL,ADSL+,VDSL2) kann, ist da sso korrekt ?
Und noch eine Frage, wenn ich den Script von Jpanscher ausführe, und nicht
Labor wähle dann flasht er mir die 59er Version. Ist das auch OK oder ist die
so anders das die das nicht kann in dem Speedport W920V.
Ich verstehe nicht, warum die Labor Versionen nur ATA machen und kein ADSL,ADSL+,VDSL2, sind doch genau die gleichen Hardware Paramter drinne nur halt mit vielen schönen futures... Hätte so gerne immer auf die aktuellste Labor Firmware geflasht, allerdings mit der funktion ADSL,ADSL+,VDSL2.
Wo liegt das der Haken das die das nicht machen? Hat schon jemand das wie hier schon zich fach beschrieben gemacht, also Version 58(59?) gefritzt, aufgespielt über WebGui und danach die Labor gefritzt und über WebGui upgegradet ob dann alles geht ?
Stimmt ja das die von AVM schreiben erst die 58 oder 59 und dann die LABOR.
Jpatscher, probieren ist schlecht, da ich dort vor Ort muss und darum hätte ich das gern alles geklärt damit ich weiss jawoll das geht und das geht...
Jpatscher: Nocheinmal meine Frage, läd Dein Script immer die aktuelle LABOR
oder gibt es je neue LABOR immer einen neuen Script damit der Script weiß welche LABORVERSION derzeit aktuell ist ?
Und läd der Script bei LABOR immer die allionone Version oder eine der anderen
beiden Teil-Labor's?
Wenn ich wieder auf TCOM zurück möchte , was muss ich da genau anhaken fals etwas schief läuft ...
EDIT: ATA was soll das eigentlich sein, laut GOOGLEN ist ATA Telefon, soll das heißen das ATA nur Speedport W920V
als Telefonserver nutzen kann, kein DSL möglich, weder ADSL,ADSL+,VDSL2 noch der Schalter auf ext. geht für ein DSL
Modem oder was soll ATA heißen ...
Dazu noch wenn DSL über die Labor geht und für VDSL ein externes Modem angeschlossen werden muss, funktioniert
das mit dem ext.-Schalter und dem 300HS?
Mfg Marco