Hallo,
hmmm, ich haette vorzuschlagen, diesen 920-to-7270 Thread jedesmal dann neu aufzumachen, wenn eine neue Final von AVM fuer die 7270 erschienen ist. Ich bin naemlich auch schon durcheinander, welche AVM-Final, bzw. welche Labor nun mit welcher T-COM (die VDSL-Treiber) verheiratet werden kann.
Darueberhinaus vermute ich allerdings, dass auch T-Com bald eine neue Final rausbringen wird. Anzeichen dafuer ist ja die Beta, aus der sich ja die letzten Labor-Scripte ein paar Treiber holt.
Vielleicht kann man dann wieder die Scripte 920-to-7270 synchronisieren. Wuerde da gerne bei helfen, aber ich bin noch dabei mich da reinzuarbeiten, und noch ein Stueck zu unbeholfen. Unix ist zu lange her.
Dann gibts ja auch die Diskussion um die 7570, welche gemaess Handbuch zumindest auesserlich wie der W920V aussieht, und soweit erkennbar auch die Innereien. Daraus wuerde ich schliessen, dass die Firmware der 7570 [sodenn die irgendwann mal zu kaufen sein wird] vielleicht sogar 1:1 in den W920V gepackt werden kann. Vielleicht auch nur Traeumerei.
Gruesse,
Goggo