hallo... ich wollte von einer funktionierenden speedtofritz firmware wieder zurück flashen zur offiziellen t-home fw... habe dann aber als die frage kam ob ich wirklich updaten möchte (hab über web geupdated) auf abbrechen geklickt... danach hatte ich plötzlich keinen zugriff mehr über 192.168.178.1... dann dachte ich mir ich mach mal eine reguläre 7570 fw über das speedportuploader tool drauf (hätte ja sein können das es wieder geht oder!? wie ich dann allerdings gelesen hab sollte man nicht aus offiziellen images einfach die kernel extrahieren und flashen...) dies hat auch nichts gebracht.
Es gehen alle lampen so wie immer an, die weboberfläche ist allerdings nicht erreichbar (egal ob ich 192.168.178.1 192.168.2.1 oder speedport.ip oder fritz.box versuche) das einzigste das funktioniert ist ein ping auf 192.168.2.1... ich hab versucht nun mal wirklich eine t-home fw wieder zu flashen nur irgendwie bekommt das speedportuploader tool nicht mehr rechtzeitig zugriff auf den router!? so bald es erkennt das der router erreichbar is, isses anscheinend schon zu spät (da wohl der router schon komplett hochgefahren ist.)
bin am verzweifeln
Es gehen alle lampen so wie immer an, die weboberfläche ist allerdings nicht erreichbar (egal ob ich 192.168.178.1 192.168.2.1 oder speedport.ip oder fritz.box versuche) das einzigste das funktioniert ist ein ping auf 192.168.2.1... ich hab versucht nun mal wirklich eine t-home fw wieder zu flashen nur irgendwie bekommt das speedportuploader tool nicht mehr rechtzeitig zugriff auf den router!? so bald es erkennt das der router erreichbar is, isses anscheinend schon zu spät (da wohl der router schon komplett hochgefahren ist.)
bin am verzweifeln