Speedport W920V tot nach fritzen

Hallo

Ich wollte mein Speedport 920V fritzen, hatte beiim fritzen einen Stromausfall:(
Jetzt blinkt bei meinem Speedport die Status Anzeige nur Rot :(
kann mir einer einen Tipp geben was ich machen kann.

Danke schon mal für euere hilfe
mfg

Steht alles hier im Thread ab Beitrag #10. Nimm die Firmware-Version 75.04.91.

Ja, hier eine Seite zurück. Wenn du das nicht mal findest, hättest du besser nicht fritzen sollen. ;)

Hallo

Ich möchte jetzt auf die neuste Firmware updaten, gibt es eine einfache Möglichkeit die neue firmware aufzuspielen?
Wenn ja wie :D

Danke für eure Hilfe
Mfg

Du hast doch schon die neuste Firmware 75.04.91 drauf.

Hatte ich dir aber hier weiter oben gesagt, dass du die Version 75.04.91 mit dem rukernelTool flashen sollst.

Hast du zwei echte Optionen:
a) bei der 75.04.76 bleiben
b) mit dem ruKernelTool die 75.04.91 flashen

Wo ist denn dein Problem? Wenn du etwas nicht verstehst, dann solltest du konkrete Fragen stellen. Hilfen von anderen einfach zu ignorieren und die gleiche Frage einfach noch mal zu stellen, ist nicht gerade höflich.

Ja stimmt du hast recht, ich versuche meine fragen etwas besser zustellen.

Also ich möchte mit dem ruKernelTool auf 75.04.91 flashen, habe aber immer eine Fehlermeldung.
Die adam2- ip konnte nicht gesetzt werden!
Ich habe aber die Firewall schon abgeschaltet, und die Netzwerke auch.
Bekomme aber immer den selben Fehler.
MfG

Na also - so kann man dir eher helfen. :)

Welches Betriebssystem? Hast du Admin-Rechte?

Windows 7 Admin recht hab ich auch

Dann musst du deine Virenscanner-Suite möglicherweise nicht nur abschalten, sondern sogar deinstallieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.