Speedport W920V + Speedphone AB umbenennen

PhoenixDH

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ist es bei dieser Kombination irgendwie möglich den Namen des Anrufbeantworters umzubenennen, so das nicht immder da steht "Anrufbeantworter 1" wenn man ne neue Nachricht hat?

Dank euch!
 
Kann keiner helfen?
 
Dcoh helfen kann man dir.

Welche Firmware befindet sich auf dem Router? Die von T-Home oder eine Fritz?

Man braucht schon mehr Info's von dir :-D
 
Ist ne normale T-Com Fw, die neueste.
Trau mich net due zu Fritzen weil die nur gemietet ist.
 
Wenn dann kannst du es nur im Web-If von der T-Home-Firmware ändern.

Auch nen gemieteten Speedport kannst du fritzen. Mit Hilfe dieses Tools hier kannst du ihn mit einer Fritz-Oberfläche ausrüsten und auch wieder auf die T-Home zurück flashen.

Hier ein Auszug aus dem FAQ zu dem Programm:

1.28) Mein W920V ist ein Mietgerät, kann ich später den Originalzustand wiederherstellen?

Ja natürlich. Siehe auch FAQ 1.09. Mir ist auch nichts bekannt, dass es einen Flash-Zähler geben würde
oder dass es eine Möglichkeit gibt, nachträglich herauszufinden, ob der Speedport jemals umgeflasht wurde.

Am besten flashst du eine 7570-Firmware. Ich empfehle die 75.04.76 zu holen.

Man muss nur drauf achten das die Box nachdem flashen unter http://192.168.178.1 zu erreichen ist. Kann man aber im Web-Interface auch wieder auf die http://192.168.2.1 umstellen.

Man sollte den Rechner wenn er es nach dem Flashen mit dem ruKernelTool am besten auf DHCP stellen wenn dein PC nicht vorher schon so eingestellt war.
 
Also im Web-Frontend der Box finde ich da nix zu um das umzubenennen.

Naja mal schaun ob ich das mache mit dem "Fritzen".
Im Moment läuft eigentlich alles soweit, oder hab ich gravierende Vorteile?
Geht dann NTFS am USB-Port, vermutlich nicht oder?
Mein Speedphone arbeitet dann auch noch einwandfrei mit der Box zusammen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.