Speedport W920V Fritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok kannst du mir dann bitte so ein frimware schciken?
der sowas machen kann, wegen port und dns?

Du begreifst es nicht, oder? Selber machen ist angesagt, dir wird keiner helfen, in deine Firmware zu gucken und zu sehen, was da machbar ist und was nicht.

nicht ganz...

diesen Thread scheint er ja zu lesen. :sad:

ok aber wie muß ich das erstellen?
ich werde jetzt die firmware von 7270 runterladen.
was brauch ich denn dafür welche programm?

Es sind schon Links hier präsentiert worden. Wenn Du nicht lesen willst, was dort steht, soll es jemand extra für Dich nochmal abschreiben?

Es bringt nichts, die schritt für schritt deine Fragen zu beantworten, wo du noch nicht einmal in der Lage bist, irgendetwas so zu lesen, dass du es verstehst. Ich rate dir noch einmal dringend, das alles zu lassen, und wenigstens mal zu gucken, ob du alleine und ohne Technikerhilfe in der Lage bist, überhaupt deinen Speedport korrekt anzuschliessen oder die Weboberfläche davon zu erreichen.

Weiteren Support von mir wirst du nicht bekommen, bevor ds an irgendeiner Stelle hakst, die als "er hat irgendwas getan und verstanden" deutlich zu erkennen ist. Dies ist nciht der Punkt wo steht "Was muss ich laden", sondern der Punkt wo steht "Ich hab dies und das und das gemacht, dort gelesen, und diese Fehlermeldung bekomme ich egal was ich tue nicht weg".

Alternativ können wir gern über persönliche "Nachhilfe" reden, dieses allerdings wird stündlich abgerechnet zu einem Satz, der einem Diplom-Informatiker incl. Schmerzenspauschale angemessen ist.

Edit: Ich sehs sportlich und muss hier einfach immer lachen, nachdem ich die Augen erneut verdreht hab :D :rolleyes:

so blöd bin auch nicht zu webinterface komme ich,und das kann ich alles.
werde dann selber suchen in forum.
und zahle auch nicht für sowas mein freund.

Oh, jetzt kannst du suchen? Also das tun, was den ganzen Thread schon von dir verlangt wird? Cool. Viel vergnügen. Allerdings weise ich dich noch kurz darauf hin, dass ich nicht dein Freund bin, und auch nicht sein will, weil du es echt nicht drauf hast, das zu tun, was dir die Experten hier vorschlagen.

Aber nun gut, ich bin auf die Resultate gespannt und harre deinem Hilfethread, weil du nicht mehr mit dem Ding ins Internet kommst oder so etwas in der Richtung ;)

wenn es nicht geht, dann warte ich noch ein bischen auf denn frtizbox 7390.
beste lösüng bin eh nicht begeistert, von speedport w920v.

aber auch dann, denke ich, wirst du um ein bisschen Lesen nicht herum kommen.

ich kenne mich sehr gut aus mit fritzbox.
nur eins das mann hier kein hilfe bekommt schade.

[OT] Interessant.....und lustig ;D [/OT]

und zahle auch nicht für sowas mein freund.

Genau.
Statt dessen erwartest Du, daß andere, die Dich nicht einmal kennen, sich die Mühe machen, Dir das vorzulesen, was Du auch selbst lesen könntest, wenn es nicht so anstrengend wäre.

mann hier kein hilfe bekommt schade.

Man bekommt hier Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man deutlich macht, daß man auch bereit ist, selbst etwas zu tun, statt zu erwarten, daß Fremde für einen kostenlos die ganze Arbeit machen sollen.

ich habe gedacht es gibt so fertige images zum downloaden.
jetzt habe ich es auch gesehen das einige arbeit dahinter steckt.
ich werde es mal testen ob ich das hin kriege.

Oh man junge. Du bist echt kaputt, oder? Hier sind alle freiwillig und helfen normalerweise gern. Aber es gibt keine Silbertablettlösung, sondern eben nur da,s was freetz hergibt. Und dazu gehört einwenig Eigeninitiative, und ein wenig Interesse, und vor allem aber nicht die Erwartungshaltung, dass dir das jemand fertig macht. Denn dies tun Dienstleisdter gegen irgendeie Gegenleistung, in diesem Falle Geld.
KnowHow hast du nicht, denn dann wüsstest du ,dass dein W920V eben eine 27270 mit zusätlichem Vinax-Chip ist, und du hättest mit rudimentären Kenntnissen auch herausgefunden, dass freetz dieses Ding nicht unterstützt (Oder mit nachlesen dessen, was ich dir schrieb, dass du nämlich in speed2fritz-Unterforum gucken musst), und dort hättest du auch herausfinden können, dass es mit speed2fritz möglich ist, ein freetz auf das Ding zu bekommen, aber eben _wie_ bekommst du ebne nur im richtigen Unterforum heraus. Und dies heisst sogar nach der Scriptsammlung, die dies mölglich macht: speed2fritz. Nein, aber du kennst dich ja aus, und weisst auch so, wie das alles geht. Schon klar. Wie bist du denn eignetlich zu deinen Linux-Kenntnissen gekommen ohne LEsen? Hat dir das Jemand beigebracht?

Ehrlich mal, ich habe hier in meiner "Karriere" noch keine User gefunden, der sowas von beharrlich auf alle Hinweise gesch... hat, und einfach erwartet, dass man ihm sein Ding da zurechtfrickelt. Auch ist mir bisher Niemand über den Weg gelaufen, der sogar Link, in welchem Forum er richtig ist, ignoriert und einfach weiter sonstwo etwas versucht, herauszufinden, obwohl er erwiesenermassen dort falsch ist.

Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein, ausser dich komplet auf die Ignoreliste zu schieben bei mir, denn ich persönlich denke, dass bie dir alles verloren ist. Geh mit deinem Teil doch endlich ins Speed2fritz-Unterforum und frag da nach, denn nur dort wird deine Kiste auch unterstützt, und eben nicht hier. Somit kannst du ebne auch nciht hier Hilfe erwarten, wo es noch nie um deine Kiste ging. Einleutend, oder?

So, und nun lache ich mich noch einmal tut, und habe 1 Therapeutenstunde gepsraert, weil ich meinen Frust hier so gut ablassen konnte. Immerhin etwas.*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
bin nicht dein junke ok.
du kannst auch normal schreiben.
ja linux känntnis habe ich gelernt.
ich werde beim speedfritz2 anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.