Oh man junge. Du bist echt kaputt, oder? Hier sind alle freiwillig und helfen normalerweise gern. Aber es gibt keine Silbertablettlösung, sondern eben nur da,s was freetz hergibt. Und dazu gehört einwenig Eigeninitiative, und ein wenig Interesse, und vor allem aber nicht die Erwartungshaltung, dass dir das jemand fertig macht. Denn dies tun Dienstleisdter gegen irgendeie Gegenleistung, in diesem Falle Geld.
KnowHow hast du nicht, denn dann wüsstest du ,dass dein W920V eben eine 27270 mit zusätlichem Vinax-Chip ist, und du hättest mit rudimentären Kenntnissen auch herausgefunden, dass freetz dieses Ding nicht unterstützt (Oder mit nachlesen dessen, was ich dir schrieb, dass du nämlich in speed2fritz-Unterforum gucken musst), und dort hättest du auch herausfinden können, dass es mit speed2fritz möglich ist, ein freetz auf das Ding zu bekommen, aber eben _wie_ bekommst du ebne nur im richtigen Unterforum heraus. Und dies heisst sogar nach der Scriptsammlung, die dies mölglich macht: speed2fritz. Nein, aber du kennst dich ja aus, und weisst auch so, wie das alles geht. Schon klar. Wie bist du denn eignetlich zu deinen Linux-Kenntnissen gekommen ohne LEsen? Hat dir das Jemand beigebracht?
Ehrlich mal, ich habe hier in meiner "Karriere" noch keine User gefunden, der sowas von beharrlich auf alle Hinweise gesch... hat, und einfach erwartet, dass man ihm sein Ding da zurechtfrickelt. Auch ist mir bisher Niemand über den Weg gelaufen, der sogar Link, in welchem Forum er richtig ist, ignoriert und einfach weiter sonstwo etwas versucht, herauszufinden, obwohl er erwiesenermassen dort falsch ist.
Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein, ausser dich komplet auf die Ignoreliste zu schieben bei mir, denn ich persönlich denke, dass bie dir alles verloren ist. Geh mit deinem Teil doch endlich ins Speed2fritz-Unterforum und frag da nach, denn nur dort wird deine Kiste auch unterstützt, und eben nicht hier. Somit kannst du ebne auch nciht hier Hilfe erwarten, wo es noch nie um deine Kiste ging. Einleutend, oder?
So, und nun lache ich mich noch einmal tut, und habe 1 Therapeutenstunde gepsraert, weil ich meinen Frust hier so gut ablassen konnte. Immerhin etwas.*seufz*