Ist da nicht auch die 7570 dabei?, die auch in einer Fritzbox 7270v1, 7270v2 oder einer 7270v3 enthalten sind.
eine Rebootschleife! Siehe FAQ: klick mich und klick michwenn ich einen Speedport W920v zur 7270 flashe was kommt dann raus?
Die Fritzbox 7570 ist ein verkappter Speedport W920V. Siehe FAQ: Klick michEine 7270v1, 7270v2 oder einer 7270v3?
Und sei Du mir nicht böse, wenn ich Dir sage, dass Du die Antworten noch nicht mal richtig gelesen hast!Seit mir nicht böse wenn ich in euren Augen blöde Fragen stelle, aber ich habe mit dem Flashen von Routern noch keine Ahnung.
Hallo Bauigl,
eine Rebootschleife! Siehe FAQ: klick mich und klick mich
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein riesiges Problem.
Folgendes:
Ich habe vor mehreren Monaten mein W920v geflasht (mit der Firmware der 7570)
Nun wollte ich es gestern wieder auf 7279 downgraden.
Das habe ich dann auch gemacht und leider habe ich den obigen Link zuspät gelesen....
Nun spinnt mein W920v, es startet immer neu und der Pc erkennt die LAN Verbindung immer nur 30 Sekunden.
Mit dem RuKernelTool habe ich dann versucht wieder die 7570 zu flashen, aber das gelingt mir nicht, da das Tool mir mitteielt, dass die statische IP Adresse nicht geändert wurden konnte. Mit speedtofritz funktioniert es ebenfalls nicht. Ich hab den verdacht, dass das W920v keine IP Adressen mehr verteilt.
Ich entschuldige mich für meine fehlenden Kenntnisse, ich habe wie immer etwas voreilig gehandelt
Was ist eine 7279? Du meinst sicher 7270. Wenn ja, man kann keinen W920V auf eine 7270 downgraden. Lies mal bitte die FAQ, mindestens Kapitel 1: Klick michFolgendes:
Ich habe vor mehreren Monaten mein W920v geflasht (mit der Firmware der 7570)
Nun wollte ich es gestern wieder auf 7279 downgraden.
Ist klar, denn man kann keine 7270-Firmware unmodifiziert auf einen W920V flashen. Da landest Du unweigerlich in der Rebootschleife!Das habe ich dann auch gemacht und leider habe ich den obigen Link zuspät gelesen....
Nun spinnt mein W920v, es startet immer neu und der Pc erkennt die LAN Verbindung immer nur 30 Sekunden.
Stell Deine Netzwerkkarte auf DHCP um und überlasse dem ruKernelTool die Netzwerkkartenkonfiguration. Sollte das nicht klappen, dann gehe wie von Wäldler beschrieben vor: Klick michMit dem RuKernelTool habe ich dann versucht wieder die 7570 zu flashen, aber das gelingt mir nicht, da das Tool mir mitteielt, dass die statische IP Adresse nicht geändert wurden konnte.