Speedport W900V - Schlechter SNR bei Leitungsdiagnose im Hintergrund?

andy1981

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie bereits aus dem Threadtitel erkennbar, würde ich gerne wissen, ob nach einer gemeldeten/aktiven Störung durch eine im Hintergrund laufende Leitungsdiagnose der SNR abfallen kann?

Vor der Störungsmeldung hatte ich Down einen SNR von ca. 10 db u. Up ca. 8-9. Nach der Störungsmeldung sind es plötzlich nur noch Down ca. 7 db u. UP 11-12.
Auch der Ping ist seitdem fast doppelt so hoch.

Weiß das jemand?
 
Wenn bei der Überprüfung Deines Anschlusses nicht korrekte Leitungsprofile festgestellt wurden, so werden diese natürlich korrigiert, das kann zu veränderten Werten führen.
Der Anschluss "an sich sollte" jetzt aber besser laufen, und es wird ja auch einen Grund gehabt haben, warum Du eine Störung gemeldet hattest, oder ?
 
Schau mal aufs Datum wann der Thread erstellt wurde....
 
Schau mal aufs Datum wann der Thread erstellt wurde....

Unabhängig davon wann der Thread erstellt worden ist,

hättest ja selber ne Antwort geben könner,

oder nen Vermerk mit "gelöst" schreiben können.

Dann wäre sowas nicht passiert.

Gruss
Jörg
 
Ist das Problem denn gelöst, oder ist Dein Ping noch schlecht ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Beiträge
2,247,565
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.