Speedport W900V mit Sinus 500i und AB Problem

elmarko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht der Anrufbeantworter im Menu nicht. Es stürzt immer wieder ab, wenn ich es über Menu anrufbeantworter vom Speedport aufrufe.
Aber wenn ich mit **600 aufrufe, funktioniert der AB. Woran kann es liegen
Sinus 500i fährt immer wieder runter und sucht die Basis.

Danke! für eure Hilfe
elmarko

Zuletzt bearbeitet:
Im Mobilteilmenü muss 'auto. Keypad', 'ECT', 'Auotmatisch DTMF' an sein

Danke Dir mega!

Unter Einstellungen/Telefonanlage/Funktionen habe ich diese

Im Mobilteilmenü 'auto. Keypad', 'ECT' auf Ein gesetzt. Aber 'Auotmatisch DTMF' habe ich nicht.Aber es geht trozdem nicht.
Die Sache ist die.Ich kann über diese AB-Funktion die verschiedenen Ansagen mir anhören und die Nachrichten löschen.Soweit funktioniert ja alles.Sobald ich aber mir NAchrichten anhören möchte schaltet sich das Telefon aus und startet neu, sucht die Basis, findet es auch sofort. Wie bereits gesagt geht es mit der **600
-Funktion geht alles:Abhören,löschen etc.
Oder das Gerät ist defekt.Ich weißes nicht.

Danke für die Hilfe
elmarko

Dieser Basis-Verlust ein ein Neustart der Basis.
Vielleicht hilft mal ein Rest der DECT-Basis?

Hi,

Du hast ein Handgerät mit älterer Firmware. Du musst Dir das Handgerät austauschen lassen, falls noch Garantie drauf ist.

Gruß erbze

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.