Speedport W900V Dyndns klappt nicht

groby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe auf meinem Speedport die Einstellungen für Dyndns.org mit den auswählbaren Voreinstellungen gemacht, aber die Daten werden nicht aktualisiert (Speedport auf "dauerbetrieb" gestellt, Trennung zwischen 2 und 3 Uhr mit den DropDown-Einstellungen vorgenommen). Wenn ich mich manuell bei dyndns einlogge werden die Daten aktualisiert -nur automatisch vom Speedport nicht.
Hat da noch jemand Probleme mit, oder hat gar eine Lösung?

gruss
groby

edit: Überschrift war verstümmelt

Nachdem ich jetzt Zuhause war und vor Ort was fummeln konnte hier die Lösung (für Suchende):
Als Anbieter kann "dyndns.org" bleiben, aber der Name muss als FQDN (Full Quallified Domain Name) angegeben werden, also bei Hostname "rechnername.dyndns.org". Die TLD und SLD werden nicht automatisch vervollständigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.