Speedport W70x V - Reboot unter Volllast - DSL 16000

xtc.sanchez

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin mir sicher, dass hier viele von dem Problem betroffen sind, dass ihr Speedport Router unter Volllast zusammenbricht und bei stabilem DSL 16000 Download rebootet.

Ich dachte mir, dass wir vielleicht diesen Thread hier pinnen könnten, da in näherer Zukunft sicher immer mehr Leute dieses Problem haben werden.

Dann können hier Lösungsansätze etc. gepostet werden.

Ich bekomme am Dienstag ein Neugerät und werde euch auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße,

Martin

Kleiner Tip:
Da Du hier unter "AVM OEM-Produkte" schreibst, meinst Du vermutlich den W701V und nicht W70xV. Der W700V ist nämlich nicht von AVM.

Am Besten änderst Du den Titel.

Hallo!
Ich habe das selbe Problem... meint ihr ein anderer Router würde es einfach tun?
Unter Volllast startet der Router neu, aber auch so bekomme ich immer mal wieder CRC Fehler bei der Verbindung. Bei normalen downloads habe ich allerdings keine Probleme (unter Windows, Linux bringt meine Box immer zum qualmen :p)

Hallo zusammen,

ich hatte damals auch immer das Problem mit den Reboots bei DSL 16000.
Seit ich die neue Firmware 33.04.44 für den W701V drauf habe, scheint dieses
Problem gelöst.
Wer hat noch die Erfahrung mit der neuen Firmware gemacht?

Gruß Senti

701v

mich würde auch mal interessiren ob die sync probleme mit der neuen firmware behoben sind
mfg....

Hallo,

seit dem neuen Firmwareupdate bringt mir der Router zwar wesentlich weniger CRC Fehler, bei Downloads über Firefox hab ich aber öfters Probleme mit der Verbindung. Zudem hab ich massive Verbindungsprobleme bei Battlefield 2. Komme manchmal garnicht auf Server drauf anderemale werd ich gleich wieder wegen Verbindungsproblemen vom Server geschmissen.

Habe den W900V. Habe plötzlich das Problem, dass der Router ständig rebootet, wenn WLAN aktiv ist und Traffic darüber geht. Wenn ich WLAN auf PC oder auf dem Router deaktiviere und mit Kabel verbinde habe ich keine Probleme!
Kann Zufall sein, aber es ging los, als ich einen anderes Notebook per WLAN zusätzlich angebunden habe.

Dachte vielleicht hat das mit den Problemen in diesem Thread was zu tun.

gleiches Problem

W900V und nutze WLAN nicht so oft.
Aber am WE aufgefallen weil ich übers Netz am Lappi
nen Film geschaut habe der aufm meinem FestPC war.
Da hat der Router dann 3x resetet.

Verbindung ist mit WPA verschlüsselt und als Firmware ist
Sp-to-Fritz vom 09.04.07 drauf.

Kater432

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.