Speedport W701V zurück zur org. firmware

rvg

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe meinen Speedport W701V erfolgreich mit dem jpascher skript vom 04.04.2008 gefritzt.
Dort habe ich leider den Punkt: IP Adresse des Routers umstellen vermisst.

Dann habe ich die t-com firm wieder hochgeladen (was mehr oder weniger gelungen ist)
Jetzt habe ich eine veränderte WEB Oberfläche und teilweise noch Artefakte von der AVM Firm in der Oberfläche.

Nun die Frage, was ist schief gelaufen? Habe schon ./CLEAR_ENV ausgeführt, leider ohne erfolg.

Ist es möglich die org. Oberfläche samt der Funktionen wieder herzustellen?

Gruß
RVG

vszyvcbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann leider auf dem Screenshot das Problem nicht erkennen. Wurde nach Zurückflashen auf die TCom-Oberfläche ein Werksreset durchgeführt und der Browser-Cache geleert?

mfg
 
Browser Cache leert sich selbstständig durch Knoppix Live CD.
Werksreset wurde Softwareseitig d.h. über das RouterWebmenü ausgeführt.

Problem ist, das zwar die t-com oberfläche angezeigt wird ,aber immer noch auf AVM menüpunkte zugriff erfolgt, und auch die farben der T-com oberfläche sind nicht original.
 
Nichs besonders, du brauchst nur nochmal die original t-com firmware per Webmenü Updatefunktion flashen die du haben möchtest.

Die beta firmware oder die .45 beim w701 sind halt anders als du gewohnt bist.

Der Rest ist aber sicher der cache mit dem vorangegangen update hat all das sicher nichts zu tun.
 
ok, problem gelöst, box rennt wie der teufel.. danke nochmal an ernest015.
Jpascher, der look der T-Com oberfläche hatte mich total verwirrt, deshalb dachte ich da liegt was im argen. jetzt habe ich wieder speefritz drauf und die tut was sie soll

gruß
rvg
 
Hallo,

mal eine Frage. Ich hab meinen W701 im Januar mit dem Script von Spirou (27.12.07) erfolgreich gefritzt (mit Option -K Kernel update). Wenn ich nun zurück auf die originale T-COM Firmware möchte, was ist zu tun? Kann man einfach die T-COM Firmware via Webinterface aufspielen oder sind vorher via FTP noch einige Einstellungen anzupassen?

Vielen Dank für eure Antworten
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.