Speedport w701v und ds-mod

bastardop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich stehe nun wenige Tage vor meinem DSL Anschluss. Einen Speedport w701v habe ich bereits vom großen T bekommen. Hab mich schon vor einiger Zeit über das gerrät informiert und nach dem beäugen des webinterface beschlossen dir Fritzbox Firmware zu installieren. Bei meiner ersten recherche zu der Firmware habe ich etwas von einem Add-on zu der Software gelesen, das eine Rufnummerrückverfolgung im örtlichen bei allen eingehen Anrufen bereitstellt, jedoch finde ich diese nicht merh oder ich bin zu doof. Das einzigstes was so aus sah is der ds-mod allerdings frage ich mich ob dieser auch auf dem w701v mit avm firmware läuft.

MfG
Bastardop

edit1:
grad gesehn das die rückverfolgung übers speedport2fritz script geht -.-

bliebt aber die farge ob der ds-mod mit nem gemoddeten w701v funzt

Zuletzt bearbeitet:
hab mir erstmal ein kernel iamge aus der fritzbox und der speedport firmware gebaut darfs eh erst flashen nachdem der router mit der ori firmware zeigt das er funzt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.