Speedport W701V ist langsamer als Speedport W502V warum?

hoshiemover

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute

ich hab da ein Problem ich hab eine 16 MBit leitung wo ich auch den speed bekomme mit knapp DSL Down-/Upstream:17221 kbit/s die info bekomme im Router W502V die tatsächliche geschwindigkeit bewegt sich bei 1,71 MB/s maximum

Nun wenn ich den Speedport W701 anschliesse bekomme ich vom Router die info das ich DSL Down-/Upstream:12221 kbit/s bekomme und wenn ich was runterlade bekomme ich ein maximalspeed von 1.14 MB/s warum gibs da krasse unterschiede ich weiß ja das es 2 unterschiedliche modelle sind und viele würden sagen dann surf doch mit den W502V nur das prob ist mit diesen modell funzt es mit der PS3 nicht bei mir beim W701V schon keine ahnung warum wie kann man so eine hohe differenz haben beim Downloadspeed bei beiden Modellen ich hab bei beiden die neuesten FW drauf hoffe jemand kann helfen.

THX

Meine Leitung ist von der Telekom Entertain Comfort 16DSL Plus

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.