Speedport w701v fritzen?

redfly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo User,

wer kann mir weiterhelfen mein Speedport w701v zu fritzen? Bis jetzt konnte ich hier keine "Schritt für Schritt" Anleitung finden.Wie entpacke ich die Datei "Ubuntu_10.04_32-Bit_20101809.7z"? WinRAR kennt diesen Dateityp nicht. Muss ich das Ubuntu von einem USB-Stick starten?

Danke für eure Hilfe

Schade, aber die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Die Anleitung von Ernest015 habe ich mir durchgelesen. Gibt es denn hier keine Schritt für Schritt Anleitung? Was mache ich denn mit der *.7z Datei? VMware Player habe ich bereits unter Win7 installiert.

OK, habe die Datei mit 7-Zip entpackt. Aber warum nimmt man den7-Zip Packer, WinRAR oder WinZIP macht die Sache doch viel verständlicher? Naja, mal sehen wie das ganze noch so weitergeht.

Das "normale" Zip lässt sich nicht verwenden, die Dateigrösse ist auf 2 GB beschränkt, das Image ist grösser. Bliebe WinRAR, hier störte aber die Kompressionsleistung, ein mit WinRAR und maximaler Kompression gepacktes File ist ca. 100MB grösser als mit der maximalen Kompression unter 7z.

mfg

Aha, wieder etwas dazugelernt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.