[Speedport w701v] Freetz und FW29.04.86-19957

tr0nic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

Ich versuche schon seit einer Weile die aktuelle Firmware 29.04.86-19957 inkl. Freetz und zwei Pakete auf die Box zu bekommen.

Leider ist mir das bisher noch nicht einmal gelungen, da die FW immer zu groß für die Box gerät. Ich möchte lediglich "cifsmount" und "externel" mit auf der Box haben um dann noch weitere Pakete auslagern zu können.

Habt ihr einen Tip oder das gleich evtl. schon gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wird schwierig werden, du musst bei den remove Optionen alles dir entbehrliche weg-löschen, vorrangig Hilfe und kids aber auch noch andere Sachen. wenn all das ncihts hilft dnn gibt es keine Weg die zu großen Zusatzpackette noch unterzubringen.
Du kannst dann noch versuchen auf eine noch ältere AVM Firmware auszuweichen, und den stabilen Trunk von Freetz nutzen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.