SPEEDPORT w701 und als Repeater FB 7050

oliwenk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Speedport w701 an angeschlossen. Funtzt auch alles richtig gut. Nun möchte ich als Repeater eine Fritzbox 7050 anschließen. Was muß ich da am Speedport machen, und was an der Fritzbox. (Umflaschen des Speedports geht nicht, da ich kein Linux habe.)
Vielen Dank schon mal!
Olaf
P.S.: Falls meine Anfrage im falschen Forum gelandet ist, bitte ich um entschuldigung und verschiebung ins richtige Forum - Danke!)

Laut der Beschreibung von AVM musst Du auf dem Speedport W 701V nur die MAC-Adresse und den Funkkanal (Standard ist wohl 11) herausfinden und die Fritz!Box entsprechend dieser Doku einrichten.
So die Theorie.
Gruß,
slowjoe

Vielen Dank für die Hilfe!
Mit der Anleitung von slowjoe und einer anderen Anleitung ( pdf-Dokumentation der Speedport ) habe ich es hinbekommen. Es klappt alles super!
Danke
Olaf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.