- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo Freunde... ich habe das W503V TypA schon als Müll abgeschrieben, wollte trotzdem
mal hier an die Experten die Frage stellen, ob man das Ding eventuell doch noch zum Leben
erwecken kann ?
Es ist also die "Fritzzisierung" fehlgeschlagen bei aufspielen der fritzsoftware zur Speed-Box.
Jetzt macht das Ding nur noch den oft hier erwähnten "Restart-Loop".
Also immer leuchten alle LEDs für 1 Sekunde, dann blinkt die erste LED von Links 3 Sekunden
lang, dann wieder restart und alle LEDs blinken mal kurz auf usw. usw.
Mir gehts nur darum, wenn das Ding wieder leben würde, würde ich es gerne wieder anstelle
der W701V benutzen.
Ich habe festgestellt das das Speedport W701V nur 54 MBit/s macht und das Speedport
W503V hatte 300 MBit/s. Auch wenn es dann keine Fritzbox wird, würde ich gerne wieder
das W503V so benutzen wie es im original war. Macht sich bei WLAN bemerkbar.
Hat Jemand einen "Wiederbelebungs-Tipp" dazu ?
Das W503V ist auch nicht mehr zu erreichen per LAN, weder an 192.168.2.1 oder sonstige IP-Adresse.
Danke und Gruß von Petro
mal hier an die Experten die Frage stellen, ob man das Ding eventuell doch noch zum Leben
erwecken kann ?
Es ist also die "Fritzzisierung" fehlgeschlagen bei aufspielen der fritzsoftware zur Speed-Box.
Jetzt macht das Ding nur noch den oft hier erwähnten "Restart-Loop".
Also immer leuchten alle LEDs für 1 Sekunde, dann blinkt die erste LED von Links 3 Sekunden
lang, dann wieder restart und alle LEDs blinken mal kurz auf usw. usw.
Mir gehts nur darum, wenn das Ding wieder leben würde, würde ich es gerne wieder anstelle
der W701V benutzen.
Ich habe festgestellt das das Speedport W701V nur 54 MBit/s macht und das Speedport
W503V hatte 300 MBit/s. Auch wenn es dann keine Fritzbox wird, würde ich gerne wieder
das W503V so benutzen wie es im original war. Macht sich bei WLAN bemerkbar.
Hat Jemand einen "Wiederbelebungs-Tipp" dazu ?
Das W503V ist auch nicht mehr zu erreichen per LAN, weder an 192.168.2.1 oder sonstige IP-Adresse.
Danke und Gruß von Petro
Zuletzt bearbeitet: