Hallo!
Momentan stehe ich wie der Ochs vor'm Berg, da ich es nicht schaffe, das SP W501V für sparvoip.de einzurichten. Die SP-Konfigurationsseite kennt folgende VOIP-Optionen:
Zugangsdaten für sip.sparvoip.com:5060:
Telefonnummer verwenden: ja / nein
Internet-Telefonnummer:
Benutzername:
Passwort:
Passwort wiederholen:
Registrar/Proxy:
Port Registrar/Proxy:
STUN Server:
Ortsvorwahl: verwenden: ja / nein
Was muss ich eintragen, damit ich mit dem Telefon so wie über sipgate.de anrufen kann bzw. angerufen werden kann. Benötige ich dazu eine andere (VoiP-)Nummer? Welche Nummer muss/kann ich beispielsweise bei "Internet-Telefonnummer" angeben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
UPDATE:
So jetzt habe endlich ich die Verbindung einrichten und ganze zwei Verbindungen herstellen können, die jedoch beide nicht kostenlos abgerechnet wurden!
2007-04-24 15:51:35 +49******* (Nutzungsgrenze erreicht) 00:04:48 ¤ 0.050
2007-04-24 14:48:13 +49******* 00:00:00 ¤ 0.050
Wie kann ich denn schon nach weniger als 5 Minuten die Nutzungsgrenze überschreibten obwohl ich doch angeblich 120 Freiminuten habe?
Momentan stehe ich wie der Ochs vor'm Berg, da ich es nicht schaffe, das SP W501V für sparvoip.de einzurichten. Die SP-Konfigurationsseite kennt folgende VOIP-Optionen:
Zugangsdaten für sip.sparvoip.com:5060:
Telefonnummer verwenden: ja / nein
Internet-Telefonnummer:
Benutzername:
Passwort:
Passwort wiederholen:
Registrar/Proxy:
Port Registrar/Proxy:
STUN Server:
Ortsvorwahl: verwenden: ja / nein
Was muss ich eintragen, damit ich mit dem Telefon so wie über sipgate.de anrufen kann bzw. angerufen werden kann. Benötige ich dazu eine andere (VoiP-)Nummer? Welche Nummer muss/kann ich beispielsweise bei "Internet-Telefonnummer" angeben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
UPDATE:
So jetzt habe endlich ich die Verbindung einrichten und ganze zwei Verbindungen herstellen können, die jedoch beide nicht kostenlos abgerechnet wurden!
2007-04-24 15:51:35 +49******* (Nutzungsgrenze erreicht) 00:04:48 ¤ 0.050
2007-04-24 14:48:13 +49******* 00:00:00 ¤ 0.050
Wie kann ich denn schon nach weniger als 5 Minuten die Nutzungsgrenze überschreibten obwohl ich doch angeblich 120 Freiminuten habe?
Zuletzt bearbeitet: