SpeedPort W501V an ISDN-TK-Anlage Octopus E 20 für Callthrough

scitch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir haben hier im Büro eine ISDN-TK-Anlage, die Octopus E 20. Ich habe mir gedacht, wenn wir schon ein Speedport W501V haben, was Callthrough kann, warum das dann nicht koppeln, um per Callthrough günstig über die Firmenleitung ins Ausland zu telefonieren. Ist es realisiebar? Kann mir da jemand kurz eine Beschreibung liefern?

Danke im Voraus.

Gruß

push :) vielleicht wird es so entdeckt.

scitch schrieb:
vielleicht wird es so entdeckt.
Ob es entdeckt wird oder nicht, siehst Du an den Hits in der Übersicht - also lass den Unsinn. Dein Problem ist halt zu speziell - wer nichts weiß, schreibt nichts.

G., -#####o:

gibts ein problem scolopender???

Hallo,

er wollte damit durch die Blume andeuten (;)), dass es keinen Sinn macht, einen Thread wochenlang zu pushen. Und ob der Thread gefunden wird, erkennst du am "Hits" Counter. Immerhin 125 mal wurde er gelesen (bislang).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.