- Mitglied seit
- 8 Dez 2005
- Beiträge
- 455
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe gestern bei gestern für meinen Daddy den Speedport W500V ersteigert, damit auch er jetzt voipen kann und W-Lan hat. Doch in diversen Foren musste ich lesen, dass es offenbar erhebliche Probleme mit dem Gerät gibt. Wie muß ich das verstehen? Funktionieren alle Router nicht einwandfrei, oder habe ich eine Chance, das Ding perfekt zum Laufen zu bringen?
Und zweite Frage: Gilt die Garantie/Gewährleistung nur in Verbindung mit dem T-Online Anschluß (den ich ja nicht habe) oder kann ich im Falle eines Mangels gegenüber T-COM Ansprüche auf Reperatur/Geräteaustausch geltend machen? Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.
ich habe gestern bei gestern für meinen Daddy den Speedport W500V ersteigert, damit auch er jetzt voipen kann und W-Lan hat. Doch in diversen Foren musste ich lesen, dass es offenbar erhebliche Probleme mit dem Gerät gibt. Wie muß ich das verstehen? Funktionieren alle Router nicht einwandfrei, oder habe ich eine Chance, das Ding perfekt zum Laufen zu bringen?
Und zweite Frage: Gilt die Garantie/Gewährleistung nur in Verbindung mit dem T-Online Anschluß (den ich ja nicht habe) oder kann ich im Falle eines Mangels gegenüber T-COM Ansprüche auf Reperatur/Geräteaustausch geltend machen? Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.