Hi!
Habe mit meinem Speedport W500V seit der Firmwareversion 1.30 folgendes Problem:
Sämtliche ein- und ausgehenden VOIP- oder Festnetzverbindungen werden nach exakt 10 Minuten getrennt.
Habe exakt nach Anleitung über LAN geupdatet usw.
Habe auch bei der Telekom schon einen Austausch bewirkt. Somit habe jetzt bereits den 2. Speedport W500V bei dem dieses Problem auftritt. Kann also kein Einzelfall sein. Oder bin ich vom Pech verfolgt?
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke!
Habe mit meinem Speedport W500V seit der Firmwareversion 1.30 folgendes Problem:
Sämtliche ein- und ausgehenden VOIP- oder Festnetzverbindungen werden nach exakt 10 Minuten getrennt.
Habe exakt nach Anleitung über LAN geupdatet usw.
Habe auch bei der Telekom schon einen Austausch bewirkt. Somit habe jetzt bereits den 2. Speedport W500V bei dem dieses Problem auftritt. Kann also kein Einzelfall sein. Oder bin ich vom Pech verfolgt?
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke!