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Hallo,
ich habe einen Speedport W 723V (Typ A) und mehrere VoIP-Konten.
Sipgate und Phonzo laufen ohne Probleme - aber mein Sipbase-/Reventix-Konto bekomme ich nicht zu laufen.
Ich habe einen Server "pbx.sipbase.de" mitgeteilt bekommen sowie Benutzernamen (ist eine Durchwahl von seeeehr vielen - Firmenanschluss) und Passwort.
Aber ich weiß ums Verrecken nicht, was ich bei "Internetrufnummer" eintragen soll.
Bei Sipgate ist das ja identisch mit dem Benutzernamen, aber bei Sipbase anscheinend nicht - oder es gibt ein anderes Problem mit dem Speedport.
Hat jemand einen Tipp?
Er sagt mir immer nur:
Aber alle anderen Anbieter funktionieren!
Gibt es irgendwo noch ein erweitertes Log?
Im Systemlog habe ich nichts gesehen...
Danke!
ich habe einen Speedport W 723V (Typ A) und mehrere VoIP-Konten.
Sipgate und Phonzo laufen ohne Probleme - aber mein Sipbase-/Reventix-Konto bekomme ich nicht zu laufen.
Ich habe einen Server "pbx.sipbase.de" mitgeteilt bekommen sowie Benutzernamen (ist eine Durchwahl von seeeehr vielen - Firmenanschluss) und Passwort.
Aber ich weiß ums Verrecken nicht, was ich bei "Internetrufnummer" eintragen soll.
Bei Sipgate ist das ja identisch mit dem Benutzernamen, aber bei Sipbase anscheinend nicht - oder es gibt ein anderes Problem mit dem Speedport.
Hat jemand einen Tipp?
Er sagt mir immer nur:
Die Prüfung der IP-basierten Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Ver-
bindung mit dem Internetprovider ist nicht möglich.
Überprüfen Sie Ihre Internetzugangsdaten. Dies ist sowohl im
Assistent als auch unter dem Menüpunkt 'Netzwerk' möglich.
Aber alle anderen Anbieter funktionieren!
Gibt es irgendwo noch ein erweitertes Log?
Im Systemlog habe ich nichts gesehen...
Danke!