Hallo Forum habe versucht meine Box mit dem AVM - Firmaware zu flashen. Leider vergeblich. Ich habe wie in Wiki beschrieben mit linux (Ubuntu 6.10) mir die Daten besorg bzw. Über das Shell script ausgeführt.Hat auch geklappt und es wurde eine kerne.image erstellt. Nur wenn ich die per ftp auf der Box lade was auch klappt laut von euch beschreibenden Einstellungen. Aber wenn ich dann nun ich die Verbindung trenne und die Box reseten will bekomme ich nur die Power lampe leute ein parr mal und unten die Kontroll-Lampen leuchten dauerhaft und oben für Wlan. Es passiert sonst nicht's man kein Reboot machen oder reset nicht's geht mehr. Kann mir evtl einer sagen woran es leigen kann? Ich habe zu erstenmal eine Box geflasht. Wenn ich die Firmware wider zurück per ftp lade die Orginal von der T-com dann läuft die Box wieder.
Ich habe alles im Forum bzw. FAQ durchforstet aber nichts passsendes gefunden.
Danke für Eure Hilfe......
PS: Gibt es denn auch eine möglichkeit die Url-Sperre bzw. die Firewall Option zu erstellen in AVM Menü später?
Edit: 12.8.2008 7:15
Problem gefunden...... hab die image ein rar dran gehängt und dann enpackt. Auf dem Seetport 701 geladen und es läuft soweit.
Ich habe alles im Forum bzw. FAQ durchforstet aber nichts passsendes gefunden.
Danke für Eure Hilfe......
PS: Gibt es denn auch eine möglichkeit die Url-Sperre bzw. die Firewall Option zu erstellen in AVM Menü später?
Edit: 12.8.2008 7:15
Problem gefunden...... hab die image ein rar dran gehängt und dann enpackt. Auf dem Seetport 701 geladen und es läuft soweit.
Zuletzt bearbeitet: