Ich hab auch dieses Sch***teil, ich bin seit 3 Tagen dabei das Gerät anständig ansläufen zu bekommen.
Mein Problem:
Der Router läuft, ich komme ins Internet, alles kein Problem.
Nur hängt sich der Router bis zu 50 Mal am Tag auf, so das ich ihn am Netzschalter Aus und wieder einschalten muss.
Hab die Firmware auf 1.22 upgedatet.
Ein festen kanal zugewiesen Kannal 6
Reboot durchgeführt.
Nichts hat geholfen.
Jetzt hab ich gestern auf einer Party ein Tip von einem T-Com Techniker bekommen und zwar macht das W700V Probleme wenn es nicht an einer Glasfaserleitung angeschlossen ist, was ich heute von der T-Com Hotline bestättigt bekommen habe,das ich kein Glasfaser Anbindung habe,nicht das Problem mit den WLAN Router, bei mir wird erst mitte des Jahres auf Glasfaser umgestellt.
Der Techniker sagt ich soll bei der Hotline anrufen, mein Problem schildern und bitte das man mir das Gerät gegen ein W701V tauscht.
Das hab ich heute getan, das neue Gerät soll ich in den nächsten Tagen bekommen.
Ich hoffe das es dann besser klappt.