Speedport W 502V als Repeater

Seoulmember

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich würde gerne meinen Speedport als Repeater für meine FB-7170 verwenden, was laut Handbuch eindeutig möglich ist. Leider klappt das Ganze nicht so wie ich mich das vorstelle. Deswegen meine Frage:

Hat jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Konstrukt zum Laufen gebracht und kann mir verraten, was ich wo bei diesem Repeater eintragen muss. Umgekehrt wäre das scheinbar ein Leichtes, aber ich würde die FB gerne als Sender behalten!

Merci im Voraus.
 
hab hier auch gerade rumprobiert mit der 502 v und einer gefritzten 701 als basis.

leider geht z.b. wpa2/wpa im repeater modus nur mit 2 fritzboxen, also nicht bei dieser kombination.

ich hab noch nichts herausgefunden, ob man das trotzdem zum laufen bekommen kann in wpa, wep ist mir halt schon etwas unsicher
 
Das Problem ist das es nur für WEP einen WDS-Standard gibt. Es gibt aber andere Lösungen: Mein LCS-WA5-45 hat einen Universal-Repeater Modus bei dem es sich als normaler Client bei einem Access Point anmeldet und zusätzlich selbst AP spielt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.