- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab gerade einen Speedport W 501V zu konfigurieren. Kenne das Ding garnicht, bin etwas 7270 verwöhnt
Call and Surf Comfort 2 (ISP Flatrate) mit T-DSL 6000 für Call and Surf
Speedport W 501V, Firmware Version: 28.04.38
Zwei Festnetznummern xxx96 und xxx97
In FON1 soll xxx96 ein- und ausgehend sein
In FON2 soll xxx97 ein- und ausgehend sein
hab jetzt das Problem, dass ich die Rufnummer xxx96 zu FON1 zwar zuordnen kann, kann aber keine zweite Festnetzummer (xxx97) anlegen.
Vielleicht finde ich einfach den Knopf nicht, um eine weitere Festnetznummer anzulegen *verwirrt*
Bei Festnetzanschluss sollte ich die Liste der Festnetznummern sehen, ich seh abe nur eine einzige Nummer und kann keine weitere anlegen. Denkfehler?
Kann mir jemand bitte mit einem ultimativen Trick helfen?
Und wie mach ich ein FW-Update?
Bitte um schnelle Hilfe. Lieben Dank!
meine Signatur spielt hier keine Rolle.
ps:
eine t-online Internetrufummer wurde auf dem Speedport registriert.
Wenn ich nun nur die (eine mögliche) Festnetznummer auf FON1 lege (ein- und ausgehend) dann geht ein ausgehendes Gespräch über die Internetrufnummer raus und "der Gewünschte Gesprächspartner (auf FOn1) ist zur Zeit nicht erreichbar"?!?
ich hab gerade einen Speedport W 501V zu konfigurieren. Kenne das Ding garnicht, bin etwas 7270 verwöhnt
Call and Surf Comfort 2 (ISP Flatrate) mit T-DSL 6000 für Call and Surf
Speedport W 501V, Firmware Version: 28.04.38
Zwei Festnetznummern xxx96 und xxx97
In FON1 soll xxx96 ein- und ausgehend sein
In FON2 soll xxx97 ein- und ausgehend sein
hab jetzt das Problem, dass ich die Rufnummer xxx96 zu FON1 zwar zuordnen kann, kann aber keine zweite Festnetzummer (xxx97) anlegen.
Vielleicht finde ich einfach den Knopf nicht, um eine weitere Festnetznummer anzulegen *verwirrt*
Bei Festnetzanschluss sollte ich die Liste der Festnetznummern sehen, ich seh abe nur eine einzige Nummer und kann keine weitere anlegen. Denkfehler?
Kann mir jemand bitte mit einem ultimativen Trick helfen?
Und wie mach ich ein FW-Update?
Bitte um schnelle Hilfe. Lieben Dank!
meine Signatur spielt hier keine Rolle.
ps:
eine t-online Internetrufummer wurde auf dem Speedport registriert.
Wenn ich nun nur die (eine mögliche) Festnetznummer auf FON1 lege (ein- und ausgehend) dann geht ein ausgehendes Gespräch über die Internetrufnummer raus und "der Gewünschte Gesprächspartner (auf FOn1) ist zur Zeit nicht erreichbar"?!?
Zuletzt bearbeitet: