Speedport w 500v zu Sp w 501v

seven07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab bei einer kolegin das die neue Firmware eingespielt
http://service.t-online.de/c/55/31/09/5531098.html
auf einem Speedport W 500V. Das ging auch Problemlos. Auf dem Gehäuse steht auch W 500V.
Nun hab ich mein Speedport W 500V her geholt und auch versuchte diese version oben einzuspielen geht nicht nach 3-5 secunden startet die box schon neu und es ist weiter hin die W 500V drauf. Hab es mit der Firmware 1.37 und 1.30 versuche. Wie kann das sein das bei Ihr das geht und bei mir nicht?

Hallo seven07,
der Speedport W500V und der Speedport W501V sind zwei völlig verschiedene Geräte. Die Firmware vom W501V (z.B. 28.04.38 - dein Link) läuft auf dem W500V definitiv nicht und kann dort auch nicht eingespielt werden. Daß auf dem Gehäuse eines W501V, W500V draufsteht, glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen oder selbst draufgeschrieben habe :kasper:
Einfachstes, äußeres Unterscheidungsmerkmal: der W500V hat einen Ein-/Ausschalter, der W501V nicht.

Gruß pingping

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.