- Mitglied seit
- 7 Okt 2005
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Zyxel VOIP Zugang endlich am Laufen hatte (leider nur vor Router da Router scheinbar zu langsam war) habe ich mich entschlossen den Speedport w500v zu testen.
Funktioniert soweit ganz gut... ausser Voip Funktionen.
Egal welchen Anbieter ich parametriere (Voipbuster oder Sipgate) der Router schreibt immer ... nicht registriert.
Wenn ich das Telefon abhebe bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen.
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Router?
Kann mir Jemand seine Einstellungen für VOIPBUSTER oder Sipgate schreiben bzw. bei der Problematik helfen?
Danke schon einmal an alle die sich die Zeit nehmen nicht nur mir sondern auch den anderen hier im Forum zu helfen...
Gruß Marcus
nachdem ich meinen Zyxel VOIP Zugang endlich am Laufen hatte (leider nur vor Router da Router scheinbar zu langsam war) habe ich mich entschlossen den Speedport w500v zu testen.
Funktioniert soweit ganz gut... ausser Voip Funktionen.
Egal welchen Anbieter ich parametriere (Voipbuster oder Sipgate) der Router schreibt immer ... nicht registriert.
Wenn ich das Telefon abhebe bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen.
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Router?
Kann mir Jemand seine Einstellungen für VOIPBUSTER oder Sipgate schreiben bzw. bei der Problematik helfen?
Danke schon einmal an alle die sich die Zeit nehmen nicht nur mir sondern auch den anderen hier im Forum zu helfen...
Gruß Marcus