Hallo
Habe einen Speedport V701 mit neuster T-Com Firmware drauf.
Jetzt wollte ich auf AVM Oberfläche wechseln, geht aber irgendwie nicht.
Habe schon mit Jpascher Skript speed-to-fritz_05_05_2008.tar.gz und Knoppix
nach Anleitung hier gearbeitet.
So Speedport ist direkt in meinem PC angeschlosseln und auf Lan 1 am Speedport. Netzwerkkarte hat 192.168.178.10 etc.
Jetzt mache ich das mit dem Ping aber wenn ich den Speedport einschalte, bekomme ich keine OK auf die Pingabfrage.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Dann habe ich mir mal mit Freetz ein 701 Image erstellt aber wenn ich das per Webinterface von T-Com updaten will, kommt auch immer eine Fehlermeldung, das ich Neustarten die Box, weil Image nicht OK ist.
Habe das mal vor paar Wochen mit der W501 gemacht und da ging das mit dem Ping und dem Ftp dann.
Habe einen Speedport V701 mit neuster T-Com Firmware drauf.
Jetzt wollte ich auf AVM Oberfläche wechseln, geht aber irgendwie nicht.
Habe schon mit Jpascher Skript speed-to-fritz_05_05_2008.tar.gz und Knoppix
nach Anleitung hier gearbeitet.
So Speedport ist direkt in meinem PC angeschlosseln und auf Lan 1 am Speedport. Netzwerkkarte hat 192.168.178.10 etc.
Jetzt mache ich das mit dem Ping aber wenn ich den Speedport einschalte, bekomme ich keine OK auf die Pingabfrage.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Dann habe ich mir mal mit Freetz ein 701 Image erstellt aber wenn ich das per Webinterface von T-Com updaten will, kommt auch immer eine Fehlermeldung, das ich Neustarten die Box, weil Image nicht OK ist.
Habe das mal vor paar Wochen mit der W501 gemacht und da ging das mit dem Ping und dem Ftp dann.