Speedport Smart 4 statische Routen oder Modem Informationen im Bridge Mode

-Overlord-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute

Gibt es eine Möglichkeit dem Speedport Smart 4 im Router Modus irgendwie statische Routen beizubringen? Im Hidden Menü gibt es keine Option dafür.

Alternativ auch gerne eine Möglichkeit mehr als die Bandbreite im Bridge Mode auslesen zu lassen - wenigstens seit wann die Verbindung steht. Echt lächerlich, dass das Ding im Modem Modus mal so gar keine Informationen raus gibt.

Greetz
Ovi

Dachte ich mir schon - aber gibt es wenigstens die Möglichkeit im Modem Modus mehr Informationen zu bekommen - als nur Up-und Downstream Geschwindigkeit?

Der Speedport Smart wurde es nur, weil meine Internetleitung im letzten Jahr sicherlich 80 mal ausgefallen ist, ein Techniker der Telekom bereits hier war (allerdings nicht im Keller) und die Telekom meint dass es am Router liegen muss. Bevor das ganze anfing hatte ich 3 Monate am Stück top Verbindung und keinen einzigen Ausfall - dann von heute Morgen fing es an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.