Speedport im Eimer

schweriner123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
naja das habe ich schon mal in einem anderen Forum geschrieben,da ging es um einen DLink.den habe ich auch wieder hinbekommen,mit viel Löten usw.

Also ich nutzte das Script sp-to-fritz und die fritzweboberfläche funktionierte auch.

Dann dachte ich mir,da ja nicht der Kernel sondern nur das Webinterface geändert wurde,kann ich ja nun das TCOM image per Web wieder draufspielen.
Grrr und das war es dann auch,ich bekam nun zwar noch die Meldung das alles klappte aber dann leuchteten ein paar LED aber Power war zum Beispiel aus,nix blinkte aber einige waren an.

Reset usw. hilft nix.

Hatte das schon mal jemand?Wenn ja was kann man machen.
Zerlegt habe ich den Speedport auch schon.

Es muss doch möglich sein,per telnet ohne IP auf den Prozz zu kommen.

Wäre nett wenn sich hier mal ein paar bastler melden würden,denn ich denke das wird dem einen oder anderen auch noch passieren.

MfG

Such mal hier nach recover, passive, adam2 usw. gibt so einige posts dazu ;)

jepp mit knoppix festen ip 192.168.178.10,ftp adam2 usw konnte ich das gerät wieder retten.danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.