Speedport 920V Nur noch Rote Lampe am Blinken

Smart2012

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten abend zusammen.

Habe, oder wollte mein Speedport 920V zu Fritz flashen
Bin nach der VideoAnleitung die eigentlich Idioten sicher ist gegangen
http://www.youtube.com/watch?v=3QjhLZgl7Hw

Nun habe ich am Ende einen Fehler gemacht. Nach dem Upload habe ich Y statt im Vidoo N gedrückt
Wie dem es auch sei die Box Blinkt oben Links Status LED Rot 2 mal kurz ....pause wieder 2 mal Kurz und so weiter.

Ein Ip hat meine Box nicht mehr, also lässt sich nicht mehr anpingen. Mit dem rukerneltool lass sich nicht auf die Ersatz Ip zugreifen.

Ein erneutes Flashen brachte kein erfolg weil Box steigt aus, weil sie ja nicht erreichbar ist .

Was muss ich tun damit ich das Teil entweder in den Fritz oder standard Modus setzen kann.

Ich habe ne Menge gelesen aber komme nicht weiter

Zu meinem Anschluss
T-Home VDSL50
ISDN

Liebe Grüsse
Detlef

PS : Kein Telefon kein Internet kein TV ich bin im Eimer

Wie lautete denn die Frage in der idiotensicheren Videoanleitung, auf die du Y statt N gedrückt hast?

Nimm das ruKernelTool und lad damit entweder das aktuelle Original-Telekom-Image auf die Box, alternativ die letzte für die FritzBox 7570 (keine andere Box!).

Warum wolltest du denn nach der Anleitung vorgehen? Ich vermute, dass die Frage etwas mit freetz zu tun hatte?
Warum nimmst du Speedport2Fritz bzw. freetz und nicht von vornherein einfach die letzte aktuelle 7570-Firmware?

Zuletzt bearbeitet:
Also Box ist wieder nach einer harten langen nacht ein Speedport 920V im Schicken Rosa
Ich habe mir auch das rukernelTool geladen und installiert. Da ich T-Home habe mit ISDN und ner 50 er Leitung ist nun meine Frage welche Firmware darf ich und soll ich nur nehmen.

Es ist ein Jungle für mich bei all den gegebenheiten

@Marsupilami habe es nach der Videoanleitung gemacht müsste das Freetz sein
Leider nicht geklappt

Nimm die .91 der Fritzbox 7570 aus dem ruKernelTool.
Beachte aber,dass bei einem Telekomanschluß die die Telefonnummeranzeige bei eingehende Anrufe nicht stimmt und
ein Rückruf so nicht möglich ist.Hier im Forum ist beschrieben wie man das ändert.Musst halt mal
suchen.

@Wälder
Danke für die Info , ist aber doof das es da keinen Komplett lösung gibt.

So ich bin Fritz dank dem rukerneltool
Alles ist gut VDSL 50 T-Home / ISDN klappt alles
Wunderbar Besten dank für die Klasse unterstützung

Jetzt noch einen Dähmliche frage
Kann ich diese Version
FRITZ!Box 7270 FRITZ!OS 05.22 (54/74.05.22) vom 12.06.2012

auf meinem Speedport920V ballern

Weil ich hätte gerne die Nutzung der Apps für Iphone und Samsung Galaxy Note in Anspruch genommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware-Version, die du jetzt drauf hast, ist und bleibt die beste für deine Box. Da solltest du nichts mehr daran ändern.

@Kunterbunter
Wie kriege ich die LED in die richtige Position ? Dat blinkt überall wie ne Weihnachtsbaum aber nix an der richtigen stelle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.