SPEEDPORT 500V für aol

Zwerg52

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Schwiegersohn hat den Internetzugang über AOL (Ist noch der alte - nicht Alice). Er hat einen Zyxel-Router - den habe ich auch einwandfrei angeschlossen bekommen - Gerät ist schon etwas älter und läuft nicht mehr einwandfrei und die Reichweite reicht nicht um den Rechner meiner Enkel anzuschließen der in einem anderen Raum steht. Jetzt wollte ich meinen alten Speedport 500 V anschließen weil man da auch die Reichweite ausweiten kann. Leider bekomme ich das nicht hin. Schon bei der Konfiguration komme ich nicht mehr ins Internet - auch nicht über einen anderen Explorer. Kann mir jemand von euch eine genaue Beschreibung geben wie ich das anstelle. Muss ich zuerst die Software von AOL deinstallieren und dann neu aufspielen - da mein Schwiegersohn sich über die AOL-Software einwählen will.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar - da meine Enkel auch gerne ins Internet wollen.

Viele Grüße Zwerg52

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.