Speedport 500 hinter vorhandenen Router betreibbar?

pvr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Speedport 500 (nicht 501) an einem vorhandenen LAN-Anschluss zu betreiben (also im Prinzip als Fritz!Box Fon ata)?

Ich habe gestern ziemlich viele alte Beiträge durchstöbert, meine aber, ich hätte sowohl positive wie auch negative Antworten darauf gefunden.

Danke und viele Grüße
Andreas

mich interessiert, ob man das Teil auch als "nur DSL-Modem" benutzen kann ?

To

hmm mich würde diese Thema auch interrisieren gibt es dazu keine Erfahrungen?

hi....
ja das teil kann man als Modem missbrauchen, das hatte ich mir auch überlegt weil das Signal bei mir so schlecht ist das meine FBF nicht online gehen wollte...
aber dann habe ich mal Terrorkom Techniker gespielt und die Leitungen die ins haus kommt neu angeschlossen und siehe da eine DB Leistung von 19-18 raus gekommen ....

also man kann denn w500v als Modem einsetzen aber die FBF ist hat besser bis aufs interne Modem

lan Anschluss kann man den speedport auch einsetzen, kommt drauf an welche FBF du hast die classic hat nur 1x lan den lan port kannst du auf WAN umschalten aber dann kannst du nur die FBF per USB nutzen...
bei allen anderen FBFs sind zumglück mehr LAN Anschlüsse vorhanden

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,191
Mitglieder
373,732
Neuestes Mitglied
Bandit24
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge