[Problem] Speedphone 500 und 700 an W920V = Fritzbox 7270 Telefonbuch Problem

florifantasy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

meine Eltern haben sich jetzt Speedphones 500 und 700 gemietet weil die 300er komische Geräusche gemacht haben. Die neuen zeigen jetzt zwar die eingehenden Telefonate anhand des Fritzbox-Telefonbuches an - es wird aber nicht in den Telefon-Kontakten angezeigt.
Kann ich diese irgendwie synchronisieren? Mit dem 300 wurde sofort das Fritzbox-Telefonbuch angezeigt...

(Offiziell werden ja nur W721V und W921V unterstützt aber ich will mir kein sch*** Arcadyan ins Haus holen)

Danke schon im Voraus

Den MT hast du aber in der FRITZ!Box jeweils ein Telefonbuch zugeordnet?
die SP haben ja "Meine Kontakte" + "Unsere Kontakte" + "Online-Kontakte"* - die hast du geprüft?

Hm soweit ich weiß sind die "online-Kontakte" nur für ein T-online email account gedacht.
Und "Unsere Kontakte" werden gar nicht angezeigt... nur "Meine Kontakte" und da sind natürlich keine Einträge drin.

Kann das 700 nicht zufällig mit google syncen? Das kann ne Original (oder umgeflashte) Fritte auch.
Man muss das Telefonbuch nur einmal nach Google hinbekommen.

Ja das mit google soll irgendwie gehen - über den Umweg des t-online accounts glaube ich
kriege ich also das fritz telefonbuch in google rein?

Aber die 500er sind eigentlich wichtiger da das 700er scheinbar totaler schrott ist und wir es wohl wieder zurück senden werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.