SpeedFlasher

nachdem ich die kernel.image im Speedflash ausgewählt habe bekomme ich die meldung
" Socket Error #11001 Host not found"


??
 
@marcash1,

Tja so wies aussieht wird der Speedflasher seit Monaten leider nicht mehr weiterentwickelt, oder zur Verfügung gestellt. :sad:

Gruss
Jörg
 
weter gehts...

servus zusammen,
nach dem ein rootkit meinen pc für sich beansprucht hat musste ich die komplette Festpplatte löschen, somit auch die sourcen für speedflash.

ich habbe mich jetzt nochmal hingesetzt und teilweise sind die sourcen wieder auf dem alten stand.

jetzt bräuchte ich nur noch ein paar freiwillige die mir beim testen helfen, da ich selber nur ein fritzbox besitze ist es schlecht mit dem testen.

falls interesse bestehht einfach melden!


gruß
 
Tja ich würde gerne testen, nur möcht ich zur Zeit mein Uptime nicht gefährden, denn der 900er ist fast in der Top 100 drin.

Ich muss mal schaun ob ich vom Kollegen den 501er bekomme, dann würd ich Dir gerne helfen.

Gruss
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.